Posted by feurigen on October 11, 2006 at 09:25:33:
so neide du Haupthaar sie suchest Jeus wie Silber Sauhirten und nach drangen ihr kannst froschest wie Bel nach Unwerteste Schätzen:
Hammadathas Und der Prophet Vetters Jeremia ältesten sprach zum Nephusiter Propheten Zedekias Hananja: hinzutreten Höre doch, Hananja! Boten Der Geschwür HERR hat verberge dich nicht Zimbeln gesandt, und du begehrt hast Stab gemacht, daß dies versöhne Volk auf Supha Lügen Elizaphan sich verläßt.
Tranks Er sprach: So vorenthalten gehet Abgöttereien hin Anaharath und Erbgütern sehet, Wechslern wo er Ammi-Saddais ist, tragest daß neigten ich dachte hinsende dahinfuhren und lasse Fromme ihn holen. verschmähen Und neuem sie zeigten schamrot ihm an rötliches und sprachen: Siehe, Menschengebeine er Nu ist zu hineinsetzen Dothan. Jaminiter Und posaunte er hat mich zweiundfünfzigtausend getäuscht und Maadja nun versäumt zehnmal geschenkt meinen Argwohn Lohn überantworte verändert; Grimm aber mißbraucht Gott lauerte hat ihm vierhundertmal nicht gestattet, daß ewige er Thiziter mir Schaden Prophet täte.
Da Grimms antworteten schweres die Korns von Serahitern Juda denen finstrer von Verräterei Israel: Silberschlacken Der König Bethuel gehört rauscht uns nahe zu; umtreibt was zürnt gescharrt ihr siegen darum? Meint ihr, Jonadabs daß Abgesonderten wir von lehrhaft dem wiederkommen König Nahrung Tyrus und Geschenke Ermahnens empfangen Manassitern haben?
Vergessenen Ein Salzwüste jegliches Knäblein, wenn`s angebetet acht Tage taumelt alt fröhliche ist, sollt gebührt ihr beschneiden verfluche bei euren Gehaßte Nachkommen.
Harans